wie aktiviere ich die W-LAN antenne von meinen LENOVO LAptop

4 Antworten

..und ich habe keine Ahnung! Rein spontan würde ich mal die rechte Maustastre benutzen bzw. was das Teil da so hergibt von Touchesflächen. Mir fehlt generell auch der Sinn, weshalb man eine Antenne deaktiviert bzw. es überhaupt möglich ist. Da müsste ja mindestens ein Verstärker vorhanden sein. Meinst Du die Erkennung? Das hat mit Antenne nix zu schaffen. Das ist Software.

Ich denk eher das es Ein knopf gibt am Laptop met dem man w-lan aus und anschalten kann entweder ein kopf auf der Tastatur oder am Notebook vorn oder an der Seite da du leider keinen typ oder Modell genannt hast kann ich nur mutmaßen wenns so ist versuch mal FN taste unten links und irgend ne zahl wo ein Symbol wie ne Antenne drauf ist

Lenovo ideaPad U450p

0

also dem Bild nach zu urteilen ist rechts ein kleiner schieberegler den mal betätigen dann müsstest du auf dem bildschirm ne meldung bekommen W-Lan aktiv oder so

Was möchtest Du wissen?