Wie aktiviere ich die Virtualisierung in meiner Firmware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo genau hast du geschaut?

hat das Mainboard zufällig ein UEFI ?

Vielleicht hilft das auch.

https://community.acer.com/en/discussion/471577/how-to-enable-virtualization-on-my-acer-aspire-e5-553

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe im BIOS geschaut. Ja es ist ein UEFI. Dort habe ich folgende Reiter zur Auswahl: Information, Main, Security, Boot und Exit. In keinem dieser Reiter finde ich die Einstellungsmöglichkeit Virtualisierung. 

Der Link ist auch nicht hilfreich. 

0