Wie aktiviere ich die Anmeldeoption "Andere Benutzer" bei der Anmdeldung vom PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen weiteren Benutzer Erstellen, dann kommt auch als anderer Benutzer anmelden. Selbst wenn das mit dem anderen Benutzer deaktiviert ist, kann man sich mit jedem dem System bekannten Benutzer anmelden. Das können auch mehrere hundert sein (in Unternehmen z. b.).

Viele Computer und Benutzer Einstellungen kann man auch mit den Gruppenrichtlinien einstellen und muss nich in der Registry rum fummeln.

Der Benutzer “Administrator“ ist eigentlich in Windows deaktiviert. Jeder Benutzer kann als Administrator eingerichtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenster10
05.11.2016, 18:20

Ich habe schon einen neuen Benutzer erstellt, jedoch muss der sich einfach nur unten links anklicken und das Passwort eingeben. Ich möchte aber, dass er den Benutzername als auch das Passwort eingeben muss um sich erfolgreich anmelden zu können. Wie kriege ich das hin? =)=)

0

Was möchtest Du wissen?