Wie Aktiviere ich den TipToi Stift?

3 Antworten

Die Aktivierung geht nicht über das Symbol links unten in den Büchern! Im Manager kann man den Stift oben rechts über die Landesflaggen aktivieren. Bitte hierzu den angeschalteten Stift anschließen und den Manager öffnen. Bitte davor keine anderen Dateien aufladen oder dergleichen.

Der Manager gibt darauf hin die Meldung, dass der Stift nun aktiviert wird, der Stift wird dann vom Computer abgemacht und es kann einen Moment dauern, der Stift meldet sich dann zurück :)

Hoffe das hilft, sollte noch irgendwer diese Frage haben

Im starter set ist ein extra Blatt für die "aktivierung". da einmal draufhalten. ist blöd, da es nicht als erster Schritt in der Anleitung erwähnt ist. erst danach gehen die anschaltknöpfe in den Büchern

auf der ersten seite ist links oder rechts unten ein ON/OFF symbol da musst du raufgehen.

Tip Toi Manager - für was brauche ich den und ist er unbedingt notwendig?

Hallo,

unser Neffe soll übermorgen das Tip Toi zum 5. Geburtstag bekommen. Meine Schwägerin bat mich, vorab schon mal alles auszuprobieren und ggf. Zu aktivieren. Wir haben hier jetzt ein Starter Set, sprich Stift und Bauernhofbuch, sowie ein einzelnes Buch und ein Brettspiel dazu. Ich habe den Stift aktiviert und mit dem Bauernhofbuch lief alles gut. Jetzt habe ich gelesen, wir sollen diesen Tip Toi Manager installieren um Software auf den Stift zu laden. Wir dachten, wir verbinden den Stift mit dem jeweiligen Buch bzw Spiel und gut ists? Hat ja mit dem Bauernhof auch geklappt. Jetzt die Frage: Was kann ich über den Manager runterladen? Und muss das zwangsläufig sein? Ich hab schon ein bisschen gestöbert, aber immer nur zu lesen bekommen, dass man damit wohl Software runterladen "muss" um den Stift überhaupt nutzen zu können ... Danke schon mal für eine Antwort :) LG

...zur Frage

Was ist ein prepaid starter set?

Hey mein Papa hat sich ein neues Handy gekauft mit so nem prepaid starter set. Jedoch haben wir beide keine Ahnung von so prepaid Sachen blablabla.. Was heißt das jetzt ? Und kann mein Vater unterwegs damit auch schreiben?

...zur Frage

Wo kann ich Tiptoi starter set und Bücher auf französisch in Deutschland kaufen oder online bestellen?

Hallo, ich habe schon überall gesucht wo ich Tiptoi auf französisch kaufen kann aber leider habe bis jetzt nirgends gefunden, waren sogar schon in Ravensburger. Online auch nichts. Bei Ebay habe ich eins gefunden und bestellt aber der Stift war Kaputt und habe dann auch noch zurück geschickt. Hat jemand schon gekauft oder Ideen wo man die finden kann? Es wäre super ! Danke.

...zur Frage

.NET FRAMEWORK lässt sich nicht installieren/funktioniert nicht?

Ich benutze Windows 10 und hatte die 4.5 Version (glaube ich) NET Framework.

Ich habe letztens die Sprache meines Computers auf Englisch geändert, dann ist der beim restart um die Einstellungen zu übernehmen irgendwie gefreezed und war immer noch an, hat aber einen Blackscreen gehabt, ich habe etwas länger gewartet und nichts ist passiert, nicht mal der Power Button vom PC zeigte seine Wirkung, sodass ich den Computer per "Steckerziehenmethode" ausfahren musste.

Mein nächsten Start war der PC dann endlich auf Englisch aber auf einmal funktionierten Programme nicht mehr, die .NET FRAMEWORK brauchen, (Discord oder irgendwelche Launcher und auch Spiele)

So intelligent wie ich bin dachte ich, dass es am besten ist, wenn man NET FRAMEWORK einfach deinstalliert und dann wieder installiert... Ich bin in die Programmliste gegangen und habe dann Microsoft net framework deinstalliert. Als ich es dann aber wieder installieren wollte via Microsoft Website kam dann vom Installer immer wieder diese Meldung: "NET Framwork 4.5 or a later version is already installed". Dann habe ich das Internet durchforstet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen: Net Framework ist anscheinend schon in Windows 10 drinne! Bin dann in "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" gegangen und hab das alles in verschiedenen Reihenfolgen an bzw ausgeschalten wie es im Internet stand um eine Neuinstallation auszuführen. VERGEBLICH! Ich habe Irgendwelche Tools runtergeladen, welche Net framework komplett entfernen sollten, damit ich es neu installieren kann, hat aber nicht geklappt. Auch nicht diese Repair Tools.

Als dann alles nicht geholfen hat, wollte ich meinen PC Zurücksetzen, damit ich wieder alle Programme habe (Auch NET Framework), aber nicht mal das Zurücksetzen scheint zu klappen... Ich habe alles optionen ausprobiert (Nur das Laufwerk bereinigen, auf dem Windows drauf ist, Windows komplett neu aufsetzen etc.) und nach ca. 31% beim Zurücksetzen bricht es auf einmal ab und es kommt in etwa so eine Nachricht: "Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Danach kann ich mich an meinem PC anmelden und nichts ist passiert. Ich habe da auch schon nach Lösungen gesucht aber nichts funktioniert:

• Safety Mode
  • Media Creation Tool
  • cd %windir%\system32\config 

ren system system.001 

ren software software.001

Nichts davon hat funktioniert (Davor hat es immer funktioniert, meinen Win 10 PC zurückzusetzen, vielleicht hat es ja was mit NET Framework zu tun)

Bitte um Ratschläge

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Anderes Powder zum Lack?

Ich habe mir letztens das Nail Dip Powder Starter Set von Revel Nail gekauft und wollte wissen ob man zu den Lacken von Revel Nail auch das Dip Powder von Kiara Sky benutzen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?