Wie aktiviere ich den Besucherzähler beim neuen Ebay-Kurzformular?

1 Antwort

Bei Anzeige bearbeiten, kannst du den Text und die Einstellungen (Angebotszeit, Preis-Sofortkauf) verändern. Bei der Besucherzähler kannst du zwischen 2 Anzeige-Optionen wählen. Dann auf Besucherzähler einschalten/aktiviren klicken. Nicht vergessen: Geänderte Einstellungen übernehmen-bestätigen. Wünsche dir viel Glück.

okay vielleicht hättest du erwähnen können, dass das nur möglich ist wenn ich in das alte Formular wechsel aber trotzdem danke ;)

0

Ebay Kleinanzeigen Angebot verkürzen?!

Hi Leute.....kurze Frage. Habe bei Ebay Kleinanzeigen kostenlose Angebote eingestellt,kann das Angebotsende durchaus verlängern aber um es zu verkürzen bzw.manuell zu verändern weiß ich nicht was ich tun kann. Jemand eine Idee???

...zur Frage

kann ich bei ebay ein angebot bei zu wenig geboten oder geld zurück ziehen?

ich habe zwei artikel für einen euro bei ebay eingestellt die sind so um die 80 euro wert bieten die leute aber beispielsweise nur 12 euro kann ich dann mein angebot zurück ziehen oder ist das nicht recht mäßig weil ich ja ein mindestgebot hätte eingeben können??????

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen löscht mein Inserat als privater wegen gewerblicher Anzeige?

Hallo, ich habe zweimal meine Anzeige gelöscht bekommen, da Nutzer dies angeblich als gewerblich gemeldet haben. Ebay geht diesem Vorwurf natürlich nicht zuerst nach sondern löscht es innerhalb von Minuten ohne dies überhaupt überprüft zu haben, natürlich wie auch sonst. Ich habe ein Gesuch nach neuen Bekanntschaften gestellt, die mit mir ein gemeinsames Hobby ausüben wollen. Anzeigen dieser Art gibt es zu hauf dort ohne Probleme. Ich habe selbst schon mal diese Anzeige leicht verändert hochgestellt, keine Probleme. Ich habe beim zweiten mal sogar ausdrücklich reingeschrieben, dass dies Privat ist und keinerlei Einkommen erzielt wird, nur Hobbymäßig. Trotzdem gelöscht. Kann es sein, dass es jemand auf mich abgesehen hat und einfach nur meldet ohne Grund? Ich schade niemandem mit meinem Gesuch, es war eindeutig. Ebay hat Beschwerde von mir erhalten, aber wie lange das dauert, kann man nur erahnen.

...zur Frage

Ebay löscht immer mein Angebot?

Hallöchen alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar: Wie kommt es dass ebay ständig mein Angebot für ein PS4 Spiel ab 18 löscht? Andere Privatverkäufer haben auch Spiele ab 18 eingestellt und deren Angebote werden nicht gelöscht. Was ist denn da los?

...zur Frage

ebay: wie beantwortet man da Anfragen?

Hallo Leute!

Habe vor einiger Zeit Kleinanzeigen in ebay eingestellt! Jetzt kriege ich dauernd Anfragen von Kaufinteressenten. Um die Anfragen zu beantworten, schreibt ebay mir jedes Mal: "Um dem Interessenten zu antworten, nutzen Sie einfach die Antwort- Funktion Ihres E-Mail- Programms!"

Ich habe also ganz einfach auf den "Antwort"- Button von freenet.de (mein Provider, über den ich immer die Mails über ebay zugestellt bekomme) angeklickt, dann eine Antwort geschrieben, und dann abgewartet.

Leider kam dann aber nie mehr eine Antwort, obwohl ich die Anfragen immer positiv beantwortet hatte! Mir kommt es vor, als wenn der Interessent meine Antwort nicht zugestellt bekommen würde, weil er sich dann nicht mehr meldet!

Was läuft da falsch?

...zur Frage

Ebay 3 Euro Provision angebot musste es wieder neu einstellen?

Guten Tag, einer hat diesen Artikel gekauft und wollte danach den verkauf abbrechen ich habe dann zugestimmt nun habe ich den artikel wieder eingestellt verfällt nun dieses angebot von Ebay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?