Wie aktiviere ich das sofort antworten vom Sperrbildschirm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einstellungen --> Mitteilungen

Dort kannst du einstellen, welche Apps angezeigt werden sollen und in wie fern diese den Text etc. auf dem Sperrbildschirm anzeigen dürfen. Wenn du bei einem Messenger (wie z. B. WhatsApp) den Text auch anzeigen lässt, kannst du durch Links streichen über die Push-Notification auch direkt antworten. Wenn du dein Handy nutzt und dir die Mitteilung oben als Banner angezeigt wird, kannst du durch runterziehen auch direkt dort antworten ohne die App extra öffnen zu müssen.

Wenn das nicht funktionieren sollte bei manchen Apps, musst du eine extra Einstellung IN DER APP vornehmen die diese Funktion aktiviert.

Halte am Besten immer deine Apps und deine Software auf dem aktuellsten Stand. Denn ältere Versionen werden meist irgendwann nicht mehr unterstützt und für diese gibt es auch keinen technischen Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Future88
08.11.2016, 10:16

Ich habe in der App alles aktiviert und in den Einstellungen > Mitteilungen ist auch aktiviert. Ich habe nur die Option löschen beim wischen

0
Kommentar von HawkeyeDZoro
08.11.2016, 10:18

Ich weiß leider sonst nicht wo das Problem ist. Da WhatsApp heute ein Update hatte, überprüf doch nochmal die Einstellungen. Die haben sich bei mir nicht geändert. Kann leider erst heute Nachmittag mehr sagen, weil bin noch in der Arbeit.

0

Klar geht das noch. Prüf mal die einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Future88
08.11.2016, 08:31

Welche Einstellungen

0

Was möchtest Du wissen?