Wie aktiviere ich bei meinem Sony Vaio Notebook das automatische Update?

2 Antworten

Unter Windows 2000: Klickt auf Start – Systemsteuerung – System – Automatische Updates

.

Unter Windows XP: Klickt auf Start - Systemsteuerung – Sicherheitscenter – Automatische Updates

.

Unter Windows Vista/7: Klickt auf Start – Alle Programme – Windows Update – und dann links in der Leiste auf „Einstellungen ändern“

Perfekt, vielen, vielen Dank :)
Habe diese Funktion allerdings benutzt, um das update zu deaktivieren, da mein Laptop durch das Suchen von automatischen Updates andauernd abgestürzt ist und nun läuft alles wieder super :)

0

Guck mal in der Systemsteuerung unter "System" und da der Reiter "Automatische Updates"

Sony Vaio sve151c11m Treiber - Ich brauche dringend die Treiber für den Sony Vaio Notebook Hat vielleicht jemand ein Link wo man den downloaden kann?

Ich brauche dringend die Treiber für den Sony Vaio Notebook Hat vielleicht jemand ein Link wo man den downloaden kann? Windows 10

...zur Frage

Automatische Updates auf Steam ausschalten?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich würde gerne keine automatischen Updates mehr machen, was nicht auf die Spielupdates, sondern auf das Update beim Hochfahren des Computers bezogen wäre, wo dieser Balken auftaucht mit der Schrift "Updating Steam". Wäre euch dankbar für eine Antwort :D

...zur Frage

Steam | Automatische Updates deaktivieren?

Guten Tag,

bin jetzt seit Jahren treuer Kunde bei Steam, eines geht mir schon immer auf die Nerven: Ich wüsste gerne, wie man die automatischen Updates deaktiviert, nicht die von den Spielen, sondern von Steam selber, denn immer wenn ich den PC hochfahre, kommt ewig dieses updating Steam..., und das ist schon ziemlich nervig, zumal es sowieso nicht jeden Tag ein neues Update gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bruno

...zur Frage

Whatsapp Aktualisierung veraltet.?

Hallo, wenn ich es öffne..dann kommt "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Store und aktualisiere es." Dann drück ich dadrauf und es öffnet sich eine Internetseite "www.whatsapp.com/wd die sich aber auch direkt wieder schließen tut. Dann werde ich in den Store geschickt und dort steht nirgendwo etwas mit "Aktualisierung" Nur wenn ich auf "erweitert" drücke (Die 3 Punkte) steht da Einstellungen und Update. Ich habe auf Update gedrückt uns es kam: Die Suche nach App-Updates läuft. Wenn ihr das Handy für die automatische Aktualisierung von Apps eingerichtet ist, werden die Updates so bald wie möglich runtergeladen und installiert."

Es passiert garnichts. -.-

(Ich möchte gerne meine Verläufe behalten)

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

sony vaio windows 8 notebook hintergrundbild ändern?

Kann mann bei einem Sony Vaio windows 8 Notebook (15 zoll) das Hintergrundbild ändern ??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?