Wie akquirieren kleine Hausverwaltungen eigentlich neue Kunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von tür zu tür handzettel verteilen, halt gute alte laufarbeit!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das hilft, weil die Bewohner in den seltensten Fällen Einfluss auf die Wahl der Verwaltung haben. Oder sehe ich das falsch?

0
@komaberl18m

naja, ich denke mal dann solltest du direkt die leute die vermieten und hausverwaltungen haben ansprechen! vielleicht kannst du ja ein besseres angebot machen und auch mal bei hausbewohnern mal fragen wie die ihre verwaltung finden! einfach mal nachfragen, vielleicht ergiebt sich dabei ja was!

0
@AJWhv

Die Frage für mich ist ja, wie ich den kleinen Einzelvermieter finde. Großen Gesellschaften gehören die Objekte ja meist, die Sie verwalten. Ich suche eben nur private Vermieter oder WEG's, die ich gezielt ansprechen will. Aber bei der Sache mit der Mieterzufriedenheit ist mir so eine Idee gekommen. Thx.

0

Oftmals läuft es bei Hausverwaltungen über Mund-zu-Mund-Propaganda und gute Unternehmenskommunikation, die in der Region betrieben wird. Man könnte versuchen auf Veranstaltungen die eigene Hausverwaltung anzupreisen oder auch in den sozialen Medien ein bisschen Werbung für sich selbst zu machen.

Gerne kannst du hier auch mal gucken, was für Marketingideen sich noch anbieten https://immoveo.de/

Viele liebe Grüße

was sind das für kleine würmer an meiner decke?!

ich hab seit einigen tagen so kleine blasse würmer die üer meine zimmer-decke krabbeln und ich werde die nicht los!!! ich hatte eigentlich sonst keine ungeziefer propleme aber ich hab wirklich keine ahung was das für welche sein könnten,und wenn ich sie töte kommen trozdem neue nach!!! bitte hilfe! danke schön

...zur Frage

Hausflur renovieren?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Vor 3 Monaten bin ich in eine neue Wohnung eingezogen. Letzte Woche wurde ich nun von dem Hausverwalter "freundlich" gefragt, wann ich denn die Flur im Treppenhaus renovieren möchte. Das heißt die dreckigen Stellen und einige kleine Risse ausmerzen.

Ich bin mir nun aber gar nicht so sicher, ob ich das bei meinem Einzug verursacht habe oder es vielleicht der Mieter war der ausgezogen ist, es schon vorher da war oder oder oder.

Meine Frage lautet daher.

Muss ich diese Renovierung nun machen? Und vor allen dingen wäre es vielleicht sinnvoll, da es nur kleine Stellen sind dies lieber zutun bevor man nacher mit hohen Kosten vor Gericht landet?

Vielen Dank im vor raus!

...zur Frage

wie kann ich sie entfernen?

Ich habe seit einem monat oder so andauernd motten, käfer und kleine insekten im zimmer.
Es ist so eklig meine ganze fensterbank ist voll mit diesen teilen. Ich reinige sie dann und es kommen neue.
Es ist einfach eklig.
Hat jemand erfahrung? Woher kommen sie ? Und was soll ich tun. Bitte im hilfe

...zur Frage

Brauch hilfe wegen neue Kunden gewinnen im bereich Nagelstudio und Wellness

Mir gehen schon die Ideen aus habe Flyer gemacht, in Zeitung rein gesetzt im internet schon viel gemacht aber keiner will so richtig. Bin schon Selbständig und man muss ja da auch viel zahlen, aber wenn keine kunden kommen was soll ich da noch machen aufgeben wäre zu einfach. Habe einen kleinen Kundenstamm von 10 Personen im Monat. Habt ihr nicht noch Ideen wie man an Kunden kommen kann ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?