wie aknn mann am einfachsten trinkalkohol herstellen ohne aufwendige prozesse `?

6 Antworten

wenn den fernsehsendern GAR NICHTS mehr einfällt, zeigen sie gerne mal bilder von (meist afrikanischen) wildtieren, die sich vom alkohol vergammelten obstes berauschen lassen, was am fuße bestimmter bäume zu finden ist. angeblich entdeckten die ägypter den alkohol und das bierbrauen dadurch, dass irgendwer sich nicht mehr um amphoren mit getreide kümmerte, in die aus irgendwelchen gründen wasser gekommen war. ein "rezept" kann ich dir leider nicht liefern, aber dich davor warnen, irgendwelche dinge in dieser richtung auszuprobieren: methylakohol und sonstige fuselakohole sind extrem gesundheitsschädlich und können blind machen, sowie andere heftige schäden hervorrufen.

schau mal im netz nach MET den haben schon die wikinger gemacht - das ist ein honigwein - der ist stark genug und gelingt immer - wenn du dir dann das brennen willst frag das netz rate dir aber ab da der aufwand nich lohnt - die anschaffung der gerätschaften zum brennen sind nicht billig um das mal auszuprobieren......

Kauf dir das Buch "Schnaps brennen als Hobby" ISBN 3-89533-411-1 und achte nicht auf die hier unqualifizierten Aussagen.

Kennt ihr ein einfaches kokoscreme Rezept?

Hallo, ich habe kokosmilch (cremig) und möchte eine creme für mein Kuchen haben welches ich dann oben draufschmieren kann. Es sollte einfach sein und nicht allzu aufwendige Zutaten hinzugegeben werden.

...zur Frage

Rezept für Gleitgel

Kann man Gleitgel selber herstellen, wenn ja wie? Gibt es ein Rezept dafür?

...zur Frage

Käsefondue selbst herstellen

Ich möchte selbst ein Käsefondue herstellen. Doch ich habe keine Ahnung welche Käsesorten ich brauche. Habt ihr ein Rezept?

...zur Frage

Slime herstellen, rezept?

Hey Hey meine Freundin und ich wollen Schleim herstellen. Hat jemand ein gutes Rezept mit Mitteln die man zuhause hat?

LG euer Tierfreund1407+Freundin

...zur Frage

selbstgemachter alk gärt nach 5 tagen immer noch?

Hallo

ich habe zucker (8kg) + 18-20l wasser (zuerst 8kg in 8l warmen wasser gelöst danach auf 25l aufgefüllt) + Alkotek turbohefe 1pkg zusammen gemischt in einen gärkübel. habe danach wie auf der packung beschrieben (steht 2tage 14%(20-35C (temperatur)+6kg zucker 5Tage 19%(20-27C)+8kg zucker 9Tage 21%(18-24C)+9kg zucker. so mein gemisch steht jetzt den 6.tag bei 25-max. 30C temperatur und es gärt noch immer eigentlich sollte es doch aufhören laut anleitung bzw habe ich gemerkt das die ersten 2 tage der kübel sich von selbst erhitzt hat und ich die umgebung gemessen habe nicht das gemisch selbst. wollte wissen wenn ich das jetzt abfülle explodiert mir dann das gemisch in den flaschen bzw soll ich warten bis der kübel sich nicht mehr aufbläht? Danke schon im vorraus

...zur Frage

Alkoholisches Getränk "Fic*en" selbst machen?

Hallo, ihr Lieben

Ich hab da mal eine Frage... Meine Freunde und ich wollen demnächst einen Cocktail probieren (Ficen), den sie nicht kennen. Im Internet finden wir zwar den Likör, finden ihn aber ein wenig zu teuer... Habt ihr eine Ahnung wie man sich dieses Getränk selber zusammen mixen kann? Also nicht brennen oder sowas sonder aus anderen Zutaten zusammen gestellt. Wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten oder wenn ihr selbst gute Getränke zum mixen habt, würden wir uns auf eure Vorschläge freuen. Liebe Grüße Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?