Wie agiere ich bei Pinterest?

1 Antwort

kann ich dir nicht sagen.. mir sind virtuelle "likes" sowas von schnuppe...

wie werde ich ghosties auf instagram los?

Ich habe eine instagram seite mit 340 Abonnenten. Bekomme durchschnittlich 12-25 likes auf meine Bilder und unter fast jedes bild 2-4 kommebtare.Hab also 300 ghosties. Wie kann ich die loswerden oder dass sie auch was liken und kommentieren?

...zur Frage

Warum kann ich bei manchen Seiten auf Facebook nicht mehr liken, kommentieren oder teilen. Weiß das jemand?

Hi,

die Frage steht eig. schon komplett oben.

Finde das sehr seltsam.

Kann es sein, dass mir der Seitenbetreiber das "Recht" dazu genommen hat? Hab halt am Anfang als ich die Seite geliked hab, überall kommentieren, liken und teilen können aber heute kann ich gar nichts mehr davon .. ich weiß nich genau aber ich glaube ich habe dem Seitenbetreiber schon eine Nachricht geschrieben, aber habe keine Antwort zurück bekommen (oder ich konnte das auch nicht mehr (-.-)

Danke für jeden Tipp was da los sein könnte

Bye ♥

...zur Frage

kann beiträge von facebook seite nicht mehr liken :/

also wie oben schon steht kann ich auf dieser seite nix mehr liken (geschweige denn kommentieren )aber von anderen kann ich die ganzen Sachen liken.. ich habe auch niemanden beleidigt oder so was in der art... ich hab auch schon versucht die seite nochmal zu liken danach gings aber immer noch nicht also ich hab die seite immer noch geliket und die beiträge werden mir auch angezeigt wisst ihr wieso das sein könnte? und wie kann ich die beiträge wieder liken? thx

...zur Frage

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

Pinterest Bilder verschieben auf Pinnwand?

hallo, kann man in Pinterest seine Bilder auf einer Pinnwand verschieben, quasi sortieren ?

...zur Frage

Gibt es eine Seite wie Pinterest?

hiii,

kennt ihr oder gibt es so eine ähnliche Seite wie Pinterest? Nur das man auf so einer Seite Dinge sehen kann, welche man auch kaufen kann?

Hoffe ihr versteht was ich meine.

lg ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?