Wie aggressiv ist der web,de-Mailfilter?

2 Antworten

Wie die jeweiligen Filter eingerichtet sind ist nicht bekannt, sonst könnte ja jeder Spam-Vertreiber genau schauen wie er durchkommt.

Grundsätzlich ist die Einstellung alle Mails, die gefiltert werden zu verwerfen recht schlecht, da man so eben wichtige E-Mails direkt löscht.

Nun kommt es darauf an, ob diese komplett gelöscht wurden oder nur in den Papierkorb oder Spam-Ordner geschoben wurden. Einfach mal hier schauen.

Ansonsten wird dir nichts übrig bleiben als bei dem jeweiligen Kontakt nachzufragen, ob er schon geantwortet hat.

Richte doch eine Whitelist für die zu erwartenden Mails aus bekannten Quellen ein.

Das bringt mir nichts, da ich die Mails unter Umständen bereits empfangen habe.

0
@grmngy

Das war clever. Tja, wenn sie nicht mehr im Spamordner liegen, sind sie futsch.

0

outlook express - gelöschte mails wieder herstellen?

habe aus versehen wichtige emails gelöscht und dann aus dem ordner gelöschte mails auch gelöscht. gibt es eine möglichkeit diese gelöschten mails wiederherzustellen?

...zur Frage

E-Mail Spam Ordner?

Hey, ich bekomme regelmäßig E-Mails in denen steht:

"Ihr Ordner Spam enthält 3 neue Nachrichten.

Nachrichten in diesem Ordner werden nach 28 Tagen automatisch gelöscht.

Zusammenfassung:

Absender: xxxxxx |xxxxxxx Betreff: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Größe: 30101"

Statt dem x steht natürlich immer der Absender, die Mailadresse oder der Betreff. Wie kann ich auf meinen Spam Ordner zugreifen und die Emails lesen?

...zur Frage

Bekomme keine E-Mails mehr. Arcor.de

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme seit ca einem Monat keine E-Mails mehr. Ich habe Arcor um Hilfe gebeten aber diese antworten leider nicht so schnell zurück.

Ich habe alle Mails im Posteingang - ausgang gelöscht damit ich mehr Speicher habe. Aber trotzdem funktioniert es einfach nicht. Ich habe meine Schwester gebeten mir eine Mail zu schreiben, diese kommt leider nie an.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, es ist dringend da ich wichtige Mails erwarte.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Umschiffen Spammails den Spamfilter, wenn man ein Mailprogramm benutzt?

Täglich bekomme ich etwa 20 Mails, die beginnen mit "Re: Ihre Bestellung" oder "Re: Strafe" oder "Re: Bitte um Rückruf oder Reaktion" oder "Bitte überprüfen Sie Ihre Identität...". Letzte Woche habe ich mir dann die Mühe gemacht, unter "web.de" alle diese Mails, die das unter "Betreff" haben, zu filtern. Eigentlich müssten sie gelöscht werden. Vielleicht werden sie das auch, wenn ich die Mails unter "web.de" direkt suchen würde. Ich habe aber ein Mailprogramm namens thunderbird. Kann es sein, dass dann der Filter umgangen wird?

...zur Frage

kann Mails nicht löschen

kann im Posteingang und in den einzelnen Ordnern keine Mails löschen. Es kommt die Nachricht, dass die noch vorhandenen Mails nicht gelöscht werden können, da sie schon gelöscht sind

...zur Frage

Web.de E-Mails werden automatisch gelöscht

Hallo. Die E-Mails bei meiner Mutter ihrer E-Mail Adresse werden automatisch gelöscht, bzw. sie kommen gar nicht erst an. Woran könnte das liegen? Überall ist eingestellt "Automatisch löschen nach: Nie". Ich hab jetzt eingestellt, das die E-Mails erstmal an meine E-Mail-Adresse weiter geleitet werden. Ich bekomme diese auch, aber meine Mutter eben nicht. Wir haben jetzt auch schon das Passwort geändert. Weiß jemand wie man das ändern kann, woran das liegt oder braucht man da eine komplett neue E-Mail- Adresse auf die die E-Mails geleitet werden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?