Wie äußert sich verknallt sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man wirklich wissen will ob man verknallt ist sollte man nicht hinterfragen ob das stimmt was du denkst sondern einfach mal auf dein Gefühl hören. Also stell dir einfach mal einen Kuss oder so vor. Wenn du das nicht wollen würdest oder es zu viel des Guten wäre dann bist du nicht verliebt. Doch wenn ja dann bist du ein wenig verknallt. Auch wenn man weiss dass man jemanden liebt kann einem so eine Situation zu intim oder gar schlecht vorkommen. Dann bist du einfach ein bisschen schüchtern. Wenn du denkst dass du in ihn verknallt bist kannst du ihn darauf ansprechen und erfahren ob er auch verknallt ist oder es einfach lassen. Das ust dir überlassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, Erinnert mixh an catfish the tv schow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?