Wie äußert sich eine verschleppte Grippe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entschuldige- bin neugierig...

1. Warum interessiert dich das jetzt, wenn es 2 Jahre her ist? Finde ich irgendwie unlogisch...

2. Verstehe ich die Leute nicht- alle stellen ihre Gesundheitsfragen immer im Internet, statt ihren Hintern zum Arzt zu bewegen und mal nachzufragen. Der kann einem da sowieso am besten helfen...

Hoffe du bekommst das jetzt nicht falsch in den Hals oder so- ich verstehe es einfach nicht- wenns um den Körper/ die Gesundheit geht tuts doch nicht weh zum Profi zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trjoschka666
02.04.2016, 02:39

Naja, mich interessiert einfach, ob Halsbeschwerden in Form von Kloß im Hals oder Schmerzen eventuell mit einem Magendarminfekt zusammenhängen und das beantwortet niemand wirklich zufriedenstellend. ☹️

1

Was möchtest Du wissen?