wie äußert sich ein Sonnenstich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopfschmerzen-Schwindel-Brechreiz-Schüttelfrost-Fieber. Solltest du sollche Symthome bei jemanden beobachten,rufe nen Arzt. Sonnenstich ist nicht ungefährlich. Vor allem bei kleinen Kindern und älteren Leuten. Übrigens: Auch Hunde bzw. Tiere können sowas bekommen !! LG

kopfschmerzen, übelkeit, schwindel. "Die Symptome eines Sonnenstichs treten oft erst Stunden nach dem Aufenthalt in der Sonne auf. Dies ist besonders häufig bei Kindern zu beobachten; sie entwickeln plötzlich Fieber und müssen sich übergeben. " Siehe auch:

http://www.onmeda.de/krankheiten/sonnenstich-symptome-9963-4.html

Hatte ich auch schon, nicht schön-.-*

Mein Sohn hatte mal einen.Ihm ist erst schlecht geworden und hat dann gespuckt.Danach viel im Schattes geblieben und viel getrunken.

ja die symtome hab ich auch nur noch stechen in der Brust zusätzlich...und hatte gestern richtig rotes erhitztes Gesicht..obwohl ich kaum in der Sonne war,da ich im europapark war und es bewölkt war..erst abends bei uns noch ne stunde sonne als ich im Auto saß..

0

übelkeit - kopfschmerzen - schwindelgefühl

Was möchtest Du wissen?