wie äussert sich ein Fieberbläterchen im Frühstadium ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel fängt es an zu spannen und juckt dann leicht. Verbunden ist das Ganze mit einem leichten Pochen unter der entsprechenden Stelle. Beim Aufbau der Blase im Frühstadion hast du auch ein wenig das Gefühl, dass die Stelle wie taub wird und leicht erhärtet, bevor es dann los geht.

mrsbeikofen 27.06.2016, 11:37

weder Taub noch gehärtet... pochen auch nicht... nur etwas Spannung und ein leichtes spüren wenn ich mit den zähnen draufbeisse... kann das sein?

0
DerMaxli 27.06.2016, 12:00
@mrsbeikofen

Eine Ferndiagnose kann ich leider nicht stellen ;-) Kann, muss nicht... aber das Pochen sollte schon da sein. Sonst eher nicht

1

Kribbeln und leichtes Jucken am besten Hilft dir der Manuka Lippenpflege Stift ist 100% Natur sogar Vegan.

Apotheke  Google

Was möchtest Du wissen?