Wie äußert sich der Orgasmus bei einer Frau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das zucken muss nicht unbedingt Orgasmus heißen, genau so wenig wenn du Flüssigkeit ausstößt. Aber glaub mir, wenn du einen Orgasmus bekommst, dann weißt du das es einer war ;)

Annox 06.11.2015, 16:47

Ach und wann passiert das mal... selbst wenn ich endlos so weiter mach, mehr als das passiert bei mir nie :/

0
h0nesty 06.11.2015, 16:53
@Annox

Du wirst es merken, wenn du vielleicht mal mit deinem Zukünftigen schläfst. Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder eine ganz andere ''Reise'' ist.

selbst wenn ich endlos so weiter mach, mehr als das passiert bei mir nie :/

Setz dich doch nicht so unter Druck ;-)

1

Man kann leider alle Anzeichen für einen Orgasmus nachspielen..
Vom Stöhnen, über die schnelle Atmung, bis hin zum Zucken in der Kös...
Machen viele Frauen..
Obwohl es sinnlos ist.. (Falls man denn nicht will, dass "er" einen endlich in Ruhe lässt)

Amyka89 06.11.2015, 17:08

Oh nein!
Sorry!
Ich habe die Frage falsch verstanden!
Einen Orgasmus hast du, wenn es überall kribbelt und die ganze Anspannung aus dir rausgeht..
Ist kaum zu beschreiben...

0
Annox 06.11.2015, 17:13

Danke für das Korrigieren.. Danke :)

0
Amyka89 06.11.2015, 17:13

:)

0

also ich würde sagen ein orgasmus fühlt unglaublich schön an und kurz vorher kommt ein gefühl das es gleich eine explosion gibt

also es steigert sich ein wohlgefühl im körper und hat den innigen wunsch das es dazu kommt

So einen hab ich auch

Also wenn meine Frau einen Orgasmus bekommt, dann fängt sie an zu heulen und schlägt sich drei bis viermal den Kopf an die Wand.

Was möchtest Du wissen?