Wie äußert sich Beständigkeit bei der Arbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausdruck von Beständigkeit ist eine stabile, gleichmäßige Regelmäßigkeit bei der Arbeit und Lösung von auftretenden Problemen.

Ohne Anspruch auf Richtigkeit der Antwort: ob die Art der Tätigkeiten bei deinem Bürojob so in etwa stets gleichbleibend ist oder häufig variiert. ;-)

Hallo.

Eine stabile beständige dauerhafte gute Regelmäßigkeit der anfallenden
Arbeit von Lösungen und dessen auftretenden Problemen. Das auf Dauer bzw. Jahre.

Mit Gruß

Stetige Mindestqualiät und -quantität.