Wie äußern sich Jungs im Alter von 15/16 wenn sie auf Mädchen stehen? Gibt es irgendwelche typischen Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe j4nin4! Jungs sind da meistens eher schüchtern, denn sie wollen in ihren Gruppen ja 'cool' sein und so tun, als wäre ihnen alles egal. 

Wir haben Dir hier einmal einen Link reingesetzt, wie du einen Jungen auf Dich aufmerksam machen  kannst. Vielleicht kann es Dir ja helfen, sodass dieser Junge auf Dich aufmerksam wird und es nicht mehr aushalten kann, die Gefühle zu verbergen. 

TIPP: Gehe es langsam an! 

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen! 

Dein Dr.SommerTeam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j4nin4
12.03.2016, 09:35

Vielen Dank für diese Antwort ! Ich werde mir den Link mal anschauen :)

0

80 % führen sich auf sich auf wie Trottel in dem Alter..sorry :) Der Rest lächelt verlegen, vermeidet Augenkontakt, beobachtet das Mädchen leicht angeträumt, während sie spricht oder lacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j4nin4
12.03.2016, 09:33

Hahahahha 😂

0

Wenn er dich ärgert, wenn er oft bei dir ist, wenn er dir viele Komplimente macht, wenn er immer laut ist aber bei dir sehr ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich versuche sher ruhig zu sein und neck sie ein wenig. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir komplimente macht

Wenn er dich neckt

Wenn er oft in deiner nähe ist

Wenn er etwas schüchtern in deiner gegenwart ist :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theoneofdeath
12.03.2016, 09:30

Schüchtern ist er aber nicht wenn er dich recht gut kennt. Da versucht er den Rest ;D 

0
Kommentar von j4nin4
12.03.2016, 09:36

Okay haha :D Dankeee!

0

Was möchtest Du wissen?