Wie ändert man seine Persönlichkeit und seinen Charakter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie genau meinst du das?
Was verstehst du unter "der Charakter passt nicht zur Persönlichkeit"

Ich würde jetzt mal sagen dein Charakter bilden einen großen Teil deiner Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm..mir ging es auch mal so. Ich fand einfach, mein Verhalten passte nicht zu mir. Sei einfach so, wie du wirklich bist, und du dich wohlfühlst. Ich hoffe man versteht was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht und bilde dir vllt zu verschiedenen Themen einfach mal eigene Meinungen!:)
Wie alt bist du?☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterFaan
22.02.2016, 21:19

14 und ich Verstellen nicht nicht ist wircklich so wie es oben steht meine Persönlichkeit und mein Charakter wiedersprechen sich und ich habe Eigenschaften die mir nicht gefallen und kein Bewusstsein kommt mit meiner jetzigen Persönlichkeit auch nicht klar als wäre sie von einer anderen Person sozusagen

0

Was willst du denn an dir ändern? bzw was magst du an deinem Ich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterFaan
22.02.2016, 21:12

Alles mein Charakter passt nicht zur meiner Persönlichkeit weswegen ich beide anpassen will.

0

Bleib doch wie du bist das macht dich doch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterFaan
22.02.2016, 21:16

Du verstehst meine Frage nicht mein Charakter und meine Persönlichkeit passen nicht zu einander sie widersprechen sich sozusagen außerdem habe ich einpaar Eigenschaften die mir selbst nicht so gefallen.Und wie schon erwähnt kommt mein Bewusstsein damit auch nicht klar.

0

Was möchtest Du wissen?