Wie ändert man sein Hintergrundbild beim Galaxy S6?

2 Antworten

Die auswehl leiste runder ziehen (da wo wlan und GPS und BLoothus sind) dan oben rechts auf diese zahnrad und dor auf hintergründe und themen dort.

Doch, bei meinem gehts.

Hintergrundbild beim Samsung galaxy s3 mini einstellen?

Hi, ich habe jetzt ersatzweise das galaxy s 3 mini, da mein altes handy kaputt ist. Nun mächte ich mein Homescreen ändern. Beim ersten Einschalten des Gerätes nach dem neu aufsetzen konnte ich ein bereits vorgegebenes Hintergrund bild wählen. Nun aber kann ich keins mehr aussuchen. Meine Bilder sind in der Galerie alle sichtbar und ich ann auch die option "als Hintergrundbild festlegen" aufsuchen und gelange dann zu dem Zuschnittsrahmen. Drücke ich nun ok ändert sich der hintergrund aber nicht. Versuche ich es über die einstellungen oder den homescreen stehen dort drei möglichkeiten jeweil zur verfügung: " Sperrbildschirm / Startbildschrim / Lock&Sperrbildschirm ändern. Aber nicht "Hintergrundbild"

Kann da jemand vllt weiterhelfen ?

Danke euch :D

...zur Frage

Paint.net Bild als Hintergrundbild?

Hallo Zusammen, ich habe ein Bild bei Paint.net erstellt und würde es gerne als Hintergrundbild auf meinem Desktop haben. Die Sache ist aber wenn ich unter Einstellungen gehe und dann Hintergrundbild usw. drauf gehe steht da Hintergrundbild festlegen und wenn darauf gehe kommt mein Dateiordner Bilder aber mein Bild ist da nicht drin. Aber wenn ich normal in meinem Dateiordner Bilder drauf gehe ist es da nur wenn ich es als Hintergrundbild einstellen möchte geht es nicht obwohl ich das Bild auf den Dateiordner Bilder drauf gespeichert habe. Kann mir jemand Helfen ? Danke schonmal im voraus ;-)

...zur Frage

Wieso funktioniert nicht meine Gestenaktivierung beim Samsung Galaxy S6 Edge?

Eigentlich hab ich ja das in den Einstellungen eingestellt.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Sperrbildschirm beim Samsung Galaxy S 7 ändern?

Ein Hintergrundbild habe ich. Allerdings lässt sich nicht das Hintergrundbild beim Sperrbildschirm ändern. Dort wird immer das Bild vom aktuellen „Themes“ angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Widgets im Lockscreen

Wie kann ich Widgets im Lockscreen hinzufügen. Ich habe Android 4.3 und mein Launcher ist Nova Prime (hat aber auch mit dem Samsung Launcher nicht funktioniert)... In Einstellungen/ Mein Gerät/ Sperrbildschirm/ Sperrbildschirm-Widgets ist Bevorzugte Apps o... grau, falls dies von bedeutung ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke...

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten, wenn ein Junge ein Mädchen als Hintergrundbild nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?