Wie ändert man sein eBay Kleinanzeigen Profilbild?

2 Antworten

Hat jemand eine Lösung gefunden?

würde mich auch interessieren

Welche Alternativen gibt es zu Ebay-Kleinanzeigen, die auch mithalten können?

Ich bin auf der Suche nach einem Kleinanzeigen-Portal, wo ich meine alten Sachen genau so schnell los griege wie bei Ebay-Kleinanzeigen.

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Was passiert nach dem ich den Verkäufer kontaktiert habe? (ebay Kleinanzeigen)

Ich haben dem Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen eine Nachricht geschrieben. Was passiert jetzt? Kann er mir zurück schreiben oder wie läuft das?

...zur Frage

von ebay-kleinanzeigen etwas kaufen?

wenn ich mir von ebay-kleinanzeigen schuhe kaufe und sie gefälscht sind was muss ich tuen? würde ich dann wieder geld zurück-bekommen?

190€ sind nicht gerade wenig geld...

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Kaufvertrag schreiben was muss alles drinstehen?

Ich möchte bei eBay Kleinanzeigen mein Laptop verkaufen. Und der Interessent möchte denn Laptop nur per Kaufvertrag schreiben. Und ich wollte euch mal fragen was muss ich alles in denn Kaufvertrag schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?