Wie ändert man in Wattpad ein Kapitel von privat auf öffentlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist ganz einfach. solltest du das mit der app machen, hast du da eine Kapitelübersicht wo du hin und her switchen kannst und auf diesen "Karten" der kapitel steht unten irgendwas von "veröffentlichen" usw da gehst du drauf, dann ist es öffentlich.

bei der website ist auch eine kapitelübersicht, da kannst du ja so runter scrollen und wenn du das chap bearbeitet hast, gehst du oben rechts auf "Veröffentlichen" und schon ist es öffentlich....

sollte ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden haben, kommentier meine Antwort und erkläre es mir genauer, so dass ich weiß, was genau dein problem ist ;)

CaroUnicornSmil 17.10.2015, 18:49

Also so wie du es mir erklärt hast, klingt das ja auch logisch... aber das Problem ist, dass die Kapitel zwar veröffentlicht sind, aber da halt "Veröffentlicht: privat" steht und das kann man ja anscheinend irgendwie nicht wegmachen ._.

0
Elfenlover 17.10.2015, 19:33

Hmm und wo genau bearbeitest du? App oder Website? je nachdem kann ich dir besser helfen... :/

0

Was möchtest Du wissen?