Wie ändert man in Wattpad ein Kapitel von privat auf öffentlich?

1 Antwort

das ist ganz einfach. solltest du das mit der app machen, hast du da eine Kapitelübersicht wo du hin und her switchen kannst und auf diesen "Karten" der kapitel steht unten irgendwas von "veröffentlichen" usw da gehst du drauf, dann ist es öffentlich.

bei der website ist auch eine kapitelübersicht, da kannst du ja so runter scrollen und wenn du das chap bearbeitet hast, gehst du oben rechts auf "Veröffentlichen" und schon ist es öffentlich....

sollte ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden haben, kommentier meine Antwort und erkläre es mir genauer, so dass ich weiß, was genau dein problem ist ;)

Also so wie du es mir erklärt hast, klingt das ja auch logisch... aber das Problem ist, dass die Kapitel zwar veröffentlicht sind, aber da halt "Veröffentlicht: privat" steht und das kann man ja anscheinend irgendwie nicht wegmachen ._.

0

Hmm und wo genau bearbeitest du? App oder Website? je nachdem kann ich dir besser helfen... :/

0

Kann man bei Wattpad Kapitel aktualisieren?

Nehmen wir mal an, man schreibt da ein Kapitel, veröffentlicht es und irgendwann mal sieht man was da drin, das blöd ist. Und dann will man das umschreiben. Geht das? Wie macht man das...? :D

...zur Frage

Wattpad Geschichte nicht updaten?

Seit gestern versuche ich eine Geschichte von mir zu updaten, aber sobald ich auf 'Veröffentlichen' gehe, erscheint das 'Speichern'- Feld. Allerdings bleibt es auch nur dabei. Ich hab' 10 Minuten gewartet, aber das Kapitel wurde nicht veröffentlicht. Wenn ich dann die App schließe, weil ich ja nichts machen kann, wenn das speichern Feld da ist, kann ich nicht mal mehr die Kapitel sehen zu der Story. Ich muss die App deinstallieren und wieder installieren und wenn ich es erneut versuche geht das alles wieder von vorne los... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Benachrichtigung bei Veränderung eines Kapitels auf Wattpad?

Simple Frage: Wenn ich ein bereits veröffentlichtes Kapitel auf Wattpad verändere, sehen das dann die Leute, die mein Buch in ihrer Bibliothek haben? Also bekommen die eine Benachrichtigung, dass ein neuer Teil veröffentlicht worden ist, obwohl ich nur ein Kapitel verändert habe? Wäre doof xD -M

...zur Frage

Sind auf Wattpad lange oder kurze Kapitel besser?

Ich überlege gerade, ob bei einer Wattpad Story/Fanfiction kurze oder lange Kapitel besser sind. Ich persönlich bevorzuge lange Kapitel, aber wie seht ihr es?

...zur Frage

Warum veröffentlicht Wattpad meine Story nicht?

Ich habe eine neue Story auf Wattpad angefangen und wollte das erste Kapitel auch schon veröffentlichen. Nur stand dann da, dass ich die Richtlinien lesen soll. Dies habe ich getan und dann das erste Kapitel so umgeschrieben, wie es in Wattpad erlaubt ist. Doch da steht, dass die Geschichte privat ist und nur für meine Follower sichtbar. Wie kann ich das ändern? PS: Ich kann leider auch nicht den Support kontaktieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?