Wie ändert man in seinem MyChannel (Knuddels) die Schriftfarbe in der Nickleiste (!)?

2 Antworten

Das sollte mit der Schriftfarbe denk ich zusammen haengen. Mach /edit dann "Eigener Channel editieren" dort dann auf "Detaildesigneinstellungen" erweitert, da kannste dann die farbe aussuchen, die du moechtest . dazu kannst du noch http://www.chatfarben.de/index.html benutzen um deine Farbe rauszusuchen. ^^ Hoffe das hilft

Du musst das "Design" im Mychannel ändern. Eine genaue Schriftfarbe kannst du für die Nick-Liste nicht einstellen.

Excel: Farbe ändert sich automatisch bei Suchen und Ersetzen

Hallo,

ich habe ein lange Excel Tabelle. In einzelnen Zeilen stehen mehrere Sätze, von deinen einige Worte und Satzteile farbig sind.

Wenn ich nun in den farbigen Textteilen via "suchen und ersetzten" Wörter ändere oder hinzufüge, so wird die Schriftfarbe nicht beibehalten sondern auf Schwarz geändert.

Wie kann ich vorgehen?

Besten Gruß

aRG

PS: Habe bereits gegeooglet, aber nichts gefunden

...zur Frage

Eistee im Tetrapak - wie lange geöffnet haltbar?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Eistee im Tetrapak:

Wie lange kann ich eine 2 Liter Packung bei Zimmertemperatur stehen lassen sodass er noch genießbar ist? Packung besitzt einen Schraubverschluss, einmal geöffnet und wieder zugeschraubt.

Konnte beim googlen nichts finden..

...zur Frage

Knuddels Bots, Knuddels Cheats und Knuddels Tipps/Hacks?

Hallo,

gibt es noch Seiten, auf denen man Knuddels Bots, Knuddels Cheats, Knuddels Hacks oder Knuddels Tipps findet? Bin schon lange auf der Suche nach solch einer Seite oder Forum.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Lieben Gruß.

...zur Frage

Wie erreiche ich bei Knuddels Quest Stufe 4 oder Family Status um an Videochannel teilzunehmen?

bin neu bei knuddels und habe die videochannels entdeckt. um dort mitzumachen steht da das ich queststatus 4 oder family status haben muss um dort mitzumachen. habe gegoogelt und auch dort nachgefragt und keine sinnvolle antwort bekommen. hoffe ihr könnt helfen vielen dank

...zur Frage

Paint Schriftfarbe ändern?

Hallo^^ Wie man die Größe/ Art auswählt hab ich über google rausgefunden, aber wie ändert man bei Paint die Schriftfarbe?

Thx, darky...

...zur Frage

Gimp - Farbwechsel je nach Hintergrund

Ist es möglich, das bei Gimp so zu machen, dass sich die Schriftfarbe je nach Hintergrund ändert? Das sie also zum Beispiel auf weißem Hintergrund schwarz ist, aber wenn sie über ein Bild kommt an den Stellen weiß wird, obwohl's das gleiche Textfeld ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?