Wie ändert man in Microsoft Office Word 2010 den Zoommodus auf die Option Seitenbreite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf "Datei" und dann "Seitenansicht" da kannst du es auch wieder ausstellen.

Meinst du Querformat? einfach oben auf seitenlayout dann auf ausrictung dann auf querformat. LG

Word (Office 2010) Seiten haben einen seltsamen Hintergrund. Behebbar?

Ich habe meinen Laptop gerade erst zurückgesetzt und bin dabei alles erneut zu installieren. Nach der Installation von Office 2010 öffnete ich Word und die Seite hatte eine eckige graue Umrandung (statt dem Schatten). Ich wollte nur fragen ob dies irgendwie behebbar ist, weil ich habe nichts dazu im Internet gefunden.

Link zu einem Screenshot von Word

...zur Frage

wie kann man im word 2010 den Zoom Modus auf die option Seitenbreite ändern?

wie kann man im word 2010 den Zoom Modus auf die option Seitenbreite ändern?

...zur Frage

kann man Dokumente von Wordpad mit Microsoft Word 2010 Öffnen?

Also nochmal... habe zuhause ein Dokument mit Wordpad geschrieben da ich kein Office word habe .. Nun wenn ich jetzt die Wordpad datei auf einen Stick mache und ihn mit in ein Betrieb nim kann ich dir dann dort mit Microsoft Word 2010 problemlos öffnen ?

danke im vorraus

...zur Frage

Zählwerk nach Druck im eins erhöhen?

Guten Tag liebe Forummitglieder,

folgende Aufgabe habe ich:

auf einem A4-Blatt werden Belege (Kassenbons) aufgeklebt. Die Blätter sollen fortlaufend nummeriert werden.

Gibt es eine Möglichkeit in der Fußzeile ein "Zähler" einzurichten, der die Blattzahl nach jedem Mal drucken um eins erhöht?

(achso: bin in der VBA-Programmierung wohl eher als "Laie" einzuschätzen)

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung

Thommy

...zur Frage

Microsoft Word 2010 startet nicht?

Hallo, Gestern abend konnte ich word 2010 problemslos benutzen. heute steht da word funktioniert nicht mehr und manchmal steht das ich das reparieren kann doc hdann steht da, dass das produkt nicht instlliert sei. habe das programm schon neu installiert.. was kann ich tun?

Anhang unten

...zur Frage

Worddokument (Word 2010) - aufeinmal großer Abstand zwischen Wörtern

Hallo,

aufeinmal setzt Word 2010 beim Schreiben einen so großen Abstand zwischen die Wörter. Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen?

Danke im Voraus, Gruß lavande

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?