Wie ändert man die Sprache bei der BTS App?

1 Antwort

Hast du es schon bei den Einstellungen probiert?

Bei dem “Explore Page Language“

Falls du es schon versucht hast, dann versuch bei deinem Smartphone unter Sprache und Region zu gucken. 

Da hatten einige Probleme mit 

Hoffe es klappt :)

Koreanisch Wort für Wort übersetzen?

Hi,

und zwar hätte ich die Frage ob man im Koreanischen Wort für Wort übersetzen darf.

Ich wollte heute nämlich Spring Day von BTS auf Deutsch übersetzen, auch damit ich mein Hörverstehen verbessere, aber wenn ich die Wörter von Hangul auf Deutsch Wort für Wort übersetze, macht das ganze null Sinn als wenn ich den ganzen Satz auf einmal in den Übersetzer eintippe. Z.B. das Wort 보고 heißt alleine im Übersetzer Bericht und in Verbindung mit 싶다 ich möchte sehen. Wiederum in den englisch Lyrics heißt es Ich vermisse dich....Ich bin verwirrt. Eignet sich der google übersetzer dafür einfach nicht? Ich möchte nämlich nach dem Abitur Koreanistik studieren und später nach Korea auswandern und mich schon so früh wie möglich mit der Sprache auseinandersetzen.

...zur Frage

Habe gerade auf mein Handy Nokia (Windows Phone) die Blau App geladen, jetzt funktioniert mein Handy nicht mehr ich kann nicht einmal mehr ausschalten? ?

...zur Frage

K-Pop Lyrics lernen?

Hallo, ich bin seit langer Zeit wieder hier eingeloggt. Nun jetzt zum Thema : ich höre gerne BTS , eine Koreanische Pop Band. Ihre Songtexte sind auch auf Koreanisch und da mir es sehr schwer fällt die Sprache zu lernen, aber ich trotzdem immer mitsingen möchte frag ich mich wie ich am besten den Songtext lernen könnte, habt ihr da irgendwelche Tipps? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich bei der facebook app die sprache ändern?

Im web weiß ich wie man die sprache ändert aber in der app ist das nicht so.

...zur Frage

Was bedeutet die Uhrzeit bei einer empfangenen Nachricht von whats app?

Wenn man auf dem Handy eine Nachricht empfängt kann man ja sehen von wem und wann ohne das man bei whats app online gehen muss! Es ändert sich aber ständig die Uhrzeit, was bedeutet die denn?? Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?