Wie ändert man die Reihenfolge der Lieder in einer Playlist bei der neuen Musikapp vom iPhone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Playlist-->bearbeiten-->recht sind Striche damit kannst du verschieben-->Fertig anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinafa
30.10.2015, 00:26

Hab ich gemacht, springt aber immer wieder zurück oder macht eine ganz andere Reihenfolge... 😁

0
Kommentar von Cascadafan98
30.10.2015, 00:27

Ist es eine Playlist die du selbst zusammen gestellt hast?

0
Kommentar von selinafa
30.10.2015, 00:37

Das Handy ist neu. Hab bemerkt, dass es immernoch nicht alle Lieder von der Cloud runtergeladen hat. Ich hoffe es geht, wenn die runtergeladen sind!

0
Kommentar von selinafa
30.10.2015, 00:56

Hm also Musik ist runtergeladen, aber geht immernoch nicht. Ja die Playlist ist selber zusammengestellt

0
Kommentar von TheJoitwo
30.10.2015, 01:11

Sollte so eigentlich gehen, das Problem ist, die App ist so unglaublich Verbuggt (meiner Meinung nach) dass es nicht gehen kann, einfach etwas später probieren und gucken ob es geht.

0

Was möchtest Du wissen?