Wie ändert man die Kurzinfo die auf meiner Startseite auf Facebook angezeigt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Duu musst einfach auf das kästchen klicken und dann steht da meist unte den schon angegeben studium ne lehre zeile pder in der ecke nen plus da kannste dann soviel hinzufügen wie de willst :))

Kittykatty88 16.10.2012, 04:05

Danke euch beiden für die Antwort.

Nur: Wo ich das bearbeite weiß ich schon... Nur wird auf meiner Startseite/meinem Profil - in dem kleinen Kästchen, wo drunter Info steht (unter Titel- und Profilbild) - ja nochmal überblicksmäßig Job, Ausblidung, Wohnort und Beziehung angezeigt...und da steht bei mir immer noch das JUS Studium und nicht mein neues...und das ist ja das was man bei meinem Profil als erstes liest... das würd ich gerne ändern....

0

Einfach auf das Kästchen klicken und dan kannst du dort alles über "bearbeiten" bearbeiten :P ;)

Was möchtest Du wissen?