Wie ändert man die Größe einer Kopf/Fußzeile?

2 Antworten

Unter Word: links ist das Lineal, wenn Du nun die Kopf- bzw. Fußzeile öffnest, wirst Du auf dem linken Bildschirmrand erkennen, dass sich das Lineal verändert. Wenn Du vorsichtig mit dem Mauszeiger darüber "fährst" wirst Du erkennen, dass sich der Mauszeiger in einem "Doppelpfeil" verändert. Nunu kannst die Höhe der Kopf- bzw. Fußzeile verschieben.

linie zwischen dokument und kopf. bzw. fußzeile anklicken und vergrößern - verkleinern. Oder du fügst einfach ein paar enter ein die vergrößer sich automatisch

Wie kann ich bei Word 2016 erzwingen, dass die Spalten meiner zu breiten Tabelle umgebrochen werden?

Hallo,

Ich benutze Word 2016 und habe eine Tabelle erstellt, die zu breit ist, um auf ein DIN-A4-Querformat-Blatt zu passen. Ich möchte daher die überlappenden Spalten umbrechen und unter dem ersten Teil der Tabelle darstellen lassen, quasi so, als hätte ich zwei Tabellen untereinander mit den verschiedenen Spalten.

Das Problem ist aber, dass die Tabelle gemeinsame Zeilentitel besitzt. Wie kann ich Word als Äquivalenz zum Seitenumbruch der verschiedenen Tabellenzeilen den Zeilenumbruch der verschiedenen Tabellenspalten automatisieren lassen?

Ich habe schon gegoogelt, aber zu dieser Problematik fand ich da gar nichts. Bitte helft mir! :(

Mit freundlichen Grüßen,

KnorxThieus (m)

...zur Frage

Wo ist der Unterschied von Word und Microsoft Works - Textverarbeitung?

Ich hab beides auf meinem Rechner und es sieht gleich aus.

Wo ist der Unterschied?

Danke ;)

...zur Frage

Kopf- & Fußzeile bei Word

Hallo Leute! Wie mache ich, dass Kopf- & Fußzeile, welche Firmenlogo, Firmendaten & Firmenslogan enthalten, auf jedem weiteren Dokument übernommen werden? Ich bekomme das nicht hin, ansonsten müsste ich das irgendwie immer alles neu machen... Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

OpenOffice.org : Fußzeile nur auf einer Seite einfügen

Ich habe ein mehrseitiges Dokument und möchte nur auf der dritten Seite eine Fußzeile einfügen aber diese Fußzeile erscheint dann auf allen anderen Seiten. Was muss ich tun, damit das nicht passiert? Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich mehrere .slk Dateien zu mehreren .xlsx Dateien umwandeln, am besten offline?

...zur Frage

Microsoft Works Textverarbeitung - Ränder einstellen

Ich muss meine Facharbeit schreiben und habe dafür sehr genaue Vorgaben in Sachen Format ect. Leider habe ich keine Ahnung wo ich in diesem Programm die Randabstände verändern kann?! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?