Wie ändert man die Funktion der FN + f-Tasten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja …

Das kommt wohl größtenteils auf den Hersteller an. Der hätte (am ehsten) die Möglichkeit, das einstellen zu lassen. Ich würde daher an deiner Stelle bei diesem nachfragen – Support-Adresse, Facebook-Existenz oder so, man kann dir dort sicher helfen.

Ansonsten, falls dich der plötzliche Stand-by nervt: Suche nach den Energieoptionen und stelle dort die Wirkung der Energiespartaste aus.
Den Standardbrowser kannst du in den Internetoptionen ebenfalls ändern, innerhalb des Browser die Startseite anpassen.

Manche Sondertasten kann man auch in der Registry umbelegen, siehe dazu: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18369&view=findpost&p=346729

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Fragen sind dazu da, gestellt zu werden! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)


PS: Du weißt schon, dass Windows XP keinen Support mehr erhält und in höchstem Maße unsicher ist?

Auf Windows sehr schwierig bis gar nicht möglich

Lachsack305 12.06.2015, 21:57

Also geht gar nicht oder ist schwer? Ich hab da so an regedit gedacht ob des da irgendwie geht?

0

Was möchtest Du wissen?