Wie ändert man den Speicherort vom WindowsLiveMovieMaker?

1 Antwort

Speicheradresse ändern: Datei speichern unter D:/ Movies .

danke, aber das ist nicht genau mein Problem. Wenn ich das Video in das Feld hineinziehe dann verarbeitet das nicht

0

Speicherort am Laptop ändern

Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop und meine ganzen Dateien werden automatisch auf Lenovo (D:) gespeichert. Wie kann ich den Speicherort ändern? Ich will, dass die Dateien und alles andere auf Lokaler Datenträger (C:) gespeichert werden, weil dort viel mehr platz ist. Wie bekomme ich das hin? Danke schonmal :D

...zur Frage

Java serialisieren Speicherort ändern

Hallo Community,

ich muss für die Schule ein Java Programm schreiben und in diesem benutze ich das serialisieren, doch speichert mir das Programm die Daten einfach so in den Hauptordner rein. Ich würde gern einen eigenen Ordner für diese Dateien haben. Nur weis ich nicht wie man den Speicherort für diese erstellten Dateien einstellt/ändert. Weis das vielleicht hier jemand ?

Lg. MusicBeatMix

...zur Frage

Lokaler datenträger (D:) voll? wie lösche ich die dataein?

Mein datenträger D: ist voll. nur noch 2,02 MB sind frei von 165 gb warum?? meine anderer datenträger c: hat noch 34,5gb von 111 gb frei. kann mir einer helfen wie ich das entleeren kann?

...zur Frage

Speicherort Windows 7 ändern?

Ich habe einen Pc mit windows 7 und habe "Datenträger C" und "Datenträger D". Alle meine Dateien werden auf "C" gespeichert, der aber nur 100 GB Speicherplatz hat. Ich schaffe es nicht einzustellen, dass alle Dateien automatisch auf "D" gespeichert werden, der 1,8 TB hat. Es geht mir echt auf die Nerven, da "Datenträger C" voll ist und ich nichts mehr speichern kann. Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Speicherort von Shadowplay Aufnahmen lässt sich nicht ändern?

Wenn ich auf das Symbol klicke, welches den Speicherort ändert, passiert folgendes: 1. Es öffnet sich ganz normal ein Ordner (wo man den Speicherort bestimmen kann) und dann verschwindet es direkt. Das passiert alles innerhalb mehreren Milisekunden.

Aus diesen einem Grund, kann ich nichts aufnehmen.

...zur Frage

Lokaler Datenträger(D:) beim Computer voll?

Kann es sein, dass der Computer langsam ist und schneller warm wird wenn der loka datenträger voll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?