Wie ändert man den nat typus der ps4 system auf 2?

1 Antwort

Das stellt man direkt am Router ein.

Danke für deine antwort das ding ist aber das er keinen router hat und sich über mobile daten mit dem internet verbinden muss *low life* xD

0
@PoebelnderMack

Oh, da ist mir nicht bekannt inwieweit bzw ob man das ändern kann...

0

PS4 nur online?

Hallo!

ich möchte diese PS4 für jemanden kaufen

https://www.gamestop.de/Platform/Games/40297

da steht PS4 Slim only online!

Was bedeutet das? Kann man mit dieser PS4 NUR online spielen?

Oder kann man sie nur nur online bestellen/kaufen?

...zur Frage

Gta online skills anzeigen lassen

Wie kann man bei Gta seine Skills angucken sodass die unten rechts angezeigt werden? (ich habe eine Playstation) Ulki201😄

...zur Frage

PS4 pro läuft seit gestern überhaupt nicht mehr flüssig?

Vorgestern war alles noch gut.. Habe das neue update drauf gespielt und alles war gut. Nun ist mir gestern aufgefallen das skyrim ungewöhnlich stark stockt (mehr als eh schon). Ich kann im Spiel nichts mehr machen, ohne das es nicht für 10sek. Stehen bleibt. Nun ist mir soeben aufgefallen das es sogar das Menü betrifft. Es nervt so sehr das ich nicht mal mehr bock hab das spiel zu starten.. Woran liegt das? Habs gegoogelt und es scheint kein allgemeines Problem mit dem Update zu geben..

...zur Frage

Playstation 4 geht von selbst an?

Meine PS4 ist Heute nach dem Softwareupdate einfach selbst angegangen. Kann das nach einem Update einfach mal vorkommen oder wie kommt das ?

...zur Frage

Ps4 macht Ton aber geht nicht an?

Hallo zusammen. Beim einschalten meiner ps4 macht sie den Ton, den sie beim anmachen eben macht. Sie geht aber nicht an. Dann kann man sie nicht mehr anmachen, nur wenn man das Stromkabel rauszieht und wieder rein. Dann folgt das gleiche...

...zur Frage

Was heißt primäre ps4

Hallo unter meinen ps4 Einstellungen steht "als primäre ps4" festlegen kann mir einer sagen was das genau heißt "primäre ps 4" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?