Wie ändert man den Hintergrund (Menüleiste) beim Internet Explorer?

1 Antwort

Kann ich das bei Internet Explorer das Design ändern? Wenn ja, wie?

Hallo. Ich wollte Fragen ob ich das Design von Internet Explorer ändern kann? Also ich meine dieses "Teil" oben wo die Urlleiste ist und so. Also ob ich von diesem "Teil" ( sorry ich weis grad nicht wie ich es sonst nennen soll) die Farbe usw. ändern kann?

Wenn ja, wie geht das den? Muss man sich da was downloaden?

Lg bomel10

...zur Frage

Wie ändert man die Farbe der Schrift beim Huawei P10?

Guten Abend, ich habe einen hellen Hintergrund, möchte diesen auch nicht ändern. Jedoch sehe ich die Uhr ziemlich bescheiden darauf. Gibt es die Möglichkeit die Farbe der Schrift bei einem Huawei P10 zu ändern? Ich habe schon überall gesucht und gegoogelt, finde aber nichts.

...zur Frage

Menüleiste fixieren (Wordpress, Elementor)?

Hallo zusammen, in möchte die Menüleiste meiner Webseite fixieren. Nur habe ich leider keine Einstellung in Elementor gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?

Lg

...zur Frage

Ändert sich die IP Adresse, wenn ich einen anderen Browser verwende?

Wenn ich z.B. mit Safari im Internet bin, habe ich dann eine andere IP Adresse, als beim Internet Explorer?

...zur Frage

Wie die Farbe von der Windows 10 Scroll-Leiste ändern?

Also, bei mir dauert es manchmal 3 Sekunden, einen kleinen Scroll-Griff bei einer Scroll-Leiste bei Windows 10 zu finden, weil sich das hellgrau nicht sehr vom Vollweißen Hintergrund abhebt.

Ich möchte die Farben von der Scroll-Leiste ändern, damit ich nicht 3 Sekunden brauche, um den Scroll-Griff zu finden, sondern ich ihn sofort finden kann.

Also, wie kann ich die Farben von der Scroll-Leiste ändern?

Frühere Windows-Varianten hatten Farbeinstellungen, die ungefähr so aussahen und es in Windows 10 nicht mehr gibt: Screenshot

Wie sollte ich sonst die Farben von der Scroll-Leiste ändern?

Bitte kommt mir nicht mit hohem Kontrast, denn ich kann wirklich alles super erkennen, außer die Scrolleiste. Das ist das einzige Windows-Objekt, dass ich nicht so gut erkennen kann, weil der Hintergrund von der Scroll-Leiste und die Farbe vom Scroll-Griff keinen guten Kontrast haben, weil das die Farbpalette von der Scroll-Leiste ist:

...zur Frage

Menüleiste und Talkleiste verschwunden - wer kann helfen?

Ich habe vorhin versehentlich eine ( oder mehere ) Tasten berührt, seitdem ist die Menüleiste und unten die Taskleiste verschwunden ! bewege ich den Mauszeiger nach oben, ist die Menüleiste zwar wieder da, aber bewege ich den Zeiger weg, ist sie erneut verschwunden ! ich bin verzweifelt. Was kann ich nur tun, daß alles wieder so ist wie es vorher war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?