Wie ändert man den eigenen Namen bei Facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klicke oben rechts auf den kleinen Pfeil und dann auf "Einstellungen".

Unter "Allgemein" kannst du deinen Vor- und Nachnamen ändern.

Deinen Nutzernamen bzw. die URL deines Profils kannst du darunter auch ändern.

LG

aber nicht sehr oft :)

1

Danke vielmals!! Hat geklappt! ((:

1