Wie ändert man den Charakternamen in Runescape?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach neuen Namen reinschreiben, also den gewünschten Namen. Dann musst du "relog" im Spiel machen bzw. das könnte ein wenig dauern bis die Änderungen übernommen werden. Dein alter Name wird für deine Freunde im Spiel immer noch angezeigt wenn sie auf dem neuen Namen mit dem Mauszeiger drauf bleiben.

Hey,

hast du evtl. Programme wie NoScript laufen? Die verhindern so Eingaben manchmal.

Ansonsten einfach mal den Browser wechseln oder später nochmal versuchen. Könnte natürlich ein Fehler auf der Webseite sein, den würde ich dann unter Hilfe -> Fehlerhinweis (unten auf der Seite) melden.

Oder hast du deinen Namen schon einmal gewechselt in letzter Zeit? Man kann den Namen nur einmal im Monat ändern.

Oder bist du nur Probemitglied? Ich bin mir nicht sicher, ob die Funktion auch für Probemitglieder gilt.

So mehr fällt mir nicht ein. ;)

Was möchtest Du wissen?