Wie ändert man das Passwort zu seinem W-lan Netzwerk ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne deinen Internet-Browser und gebe dort die Internetadresse für das Konfigurationsprogramm deines Routers ein. Die richtige Adresse findet man gewöhnlich in der Bedienungsanleitung des Routers. Unter dem Menüpunkt "Sicherheit" kann man dann das Gerätepasswort ändern.

im Explorer die Adresse Deines Routers aufrufen, melde Dich dort an und ändere das wlan-passort, (müßte unter dem Punkt Sicherheit stehen)

wie rufe ich die Adresse meines Routers auf ?

0
@Tarrick

im Explorer nur die ip des routers eingeben meistens 192.168.2.1 ohne www davor

0

WLAN-Symbol in der Tray doppelklicken

Drahtlosnetzwerke anzeigen

das gewünschte Netzwerk doppelklicken

neuen Schlüssel eintragen

Aber dann hat das WLAN immernoch das gleiche PW

0
@Biersoeldner

"das Passwort an unserm PC für das Wlan Netzwerk ändern"

Das hatte ich so verstanden, dass er das WLAN-Passwort nur auf dem PC neu setzen wollte, weil es am Router schon geändert wurde.

0

Was möchtest Du wissen?