Wie ändert man das Desig von Firefox?

6 Antworten

Es gibt themes und die option den inhalt des fensters zu ändern von einem neuen tag.

Zu einem Downgrade würde ich nicht raten. U.a. weil die neue version meines empfindens nach deutlich besser ist und (der entscheidende punkt) die alten versionen nicht unendlich lange mit bugfixes und sicherheitsupdates versorgt werden.

Wie schon immer.

Theme runterladen und installieren. Firefox deinstallieren und alte Version installieren.

Da hat sich seit zig jahren nix geändert.

Wie? Was? Wo?

0

Firefox öffnet immer yahoo in neuen tabs!?

seit kurzem öffnet firefox immer die seite yahoo wenn ich ein neues (leeres) tab öffne. in den einstellungen konnte ich nichts dementsprechendes finden, um dies zu ändern... hat jemand eine idee?

...zur Frage

Der Mausrad-Klick öffnet keinen neuen Tab mehr?

Wenn ich mit dem Mausrad auf einen Link klicke öffnet sich kein neuer Tab sondern dieses Symbol mit den Pfeilen und ich kann dann mit der Maus auf dem Bildschirm umherschieben.

Wenn ich auf einen Tab Klicke mit dem Mausrad schließt er sich.

Wie kann ich das wieder ändern?

Ich möchte wieder mit dem Mausrad auf einen Link klicken können und dieser Klick soll dann wieder einen neuen Tab öffnen.

Wie stelle ich das an?

(ich verwende Firefox)

...zur Frage

Firefox öffnet immer einen neuen Tabelle anstatt im aktuellen Tab zu bleiben?

Hallo erstmal, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in Firefox auf meine Favoriten gehe jedes mal einen neuen Tag öffnet anstatt im aktuellen Tab zu bleiben oder wenn ich bei YouTube auf ein Video klicke öffnet sich immer ein neuer Tab. Ich habe den Haken bei den Einstellungen > Tabs > Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen entfernt.

Hoffentlich weiß jemand Bescheid, wie ich das Problem lösen kann.

...zur Frage

Firefox, neuer Tab öffnet irgendeine Seite

Wenn ich bei Firefox 5 einen neuen Tab öffne, öffnet es seit neuesten irgendeine Seite, die ich nicht kenne:

http://www.somoto.com/12/%7B71E66205-D72B-4877-928E-970A45F173BE%7D?s_src=newtab

Das ist so bisher noch nicht gewesen und ich habs auch nicht so eingestellt. An was kann das liegen?

...zur Frage

Moziila Firefox Wieso öffnet sich automatisch ein tab in dem nichts angemeldet ist?

Also ich benutze jetzt seit längerer zeit Firefox und seit ein paar Tagen öffnet sich nach dem start automatisch ein normaler Tab in dem nichts angemeldet ist und die sessionrestore option angezeigt ist. Der sessionrestore tab führt zu irgendeiner zufälligen seite. Kann man da irgendwas machen? (sessionrestore dateien zu löschen hab ich auch schon versucht)

...zur Frage

Firefox Googlesuche zeigt nur Buchstabensalat an?

Wenn ich im Firefox etwas in der Googlesuche eingebe, wird mir nur ein Buchstabensalat angezeigt, woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?