Wie ändert man beim Galaxy S4 den Homescreen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! :)

--> den Finger lange auf den entsperrten Bildschirm halten.

--> Auf den Button "Hintergrund" klicken.

--> Dann kannst du wählen zwischen "Startbildschirm", "Sperrbildschirm" und "Start- und Sperrbildschirm".

--> Danach kannst du (neben den vorinstallierten Bildern) auf "Galerie" klicken.

--> Bild auswählen, welches du zuvor heruntergeladen hast

...und zack! Erledigt! ✔ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
16.10.2016, 05:13

Danke.Aber ich will nur den Hintergrund ändern also da wo die Apps drauf sind. Welches ist das?

1

Geh ihns internet..google dragon ball wallpaper..speicher das bild klick das bild an..dann hast du daoben son einstellungs fenster und da steht da "einstellen als " und joa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
16.10.2016, 04:59

wie seht es ganau aus? bei mir ist so ein Bildschirm mit ner Schallwelle, ein Teilen Button, Ein Bild mit nem Stift dran und nem Mülleimer.

0
Kommentar von Swagger18
16.10.2016, 05:14

Hey, also zunächst einmal solltest du dir deine passenden Bilder für dein Homescreen und sperrbildschirm herunterladen. Je nach fotograllerie sollten normal bei deinem wunschbild in der fotograllerie 3 übereinander gestapelte Punkte zu sehen sein, wenn du diese antippst, dann kannst du dieses bild als Hintergrundbild oder als sperrbildschirm bild einstellen. Also einfach dein wunschbild aussuchen und über die Punkte als passendes Bild einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?