Wie ändert man bei Spotify in "Start" die Vorschläge der Playlists?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht gar nicht! Wenn du zum Beispiel oft Deutscher Hip Hop anhörst, wird das dann im Startmenü angezeigt.

Je nach dem was du hörst :)

Mari1000 29.07.2016, 14:45

Vielen Dank für die Auszeichnung:)

0

Hallo,

Du kannst bei Spotify die Vorschläge der Playlisten nicht ändern.Die passen sich nach dem an was du hörst.

Hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen:)

iamsofancy 28.07.2016, 09:10

O man :( :D ich will aber dass mir generell deutsche und nicht französische Playlists vorgeschlagen werden ich hab noch nie französische Musik auf Spotify angehört

0
Tzzakre 28.07.2016, 09:13
@Tzzakre

Oder hast du Permium.

Weil das Unterschiede macht :)

0

Hey,
Soweit ich weiss, kann man bei Spotify die Empfehlungen von Spotify nicht ändern, da sie von Spotify jedem gezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

Was möchtest Du wissen?