Wie ändert man bei Spotify in "Start" die Vorschläge der Playlists?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht gar nicht! Wenn du zum Beispiel oft Deutscher Hip Hop anhörst, wird das dann im Startmenü angezeigt.

Je nach dem was du hörst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
29.07.2016, 14:45

Vielen Dank für die Auszeichnung:)

0

Hallo,

Du kannst bei Spotify die Vorschläge der Playlisten nicht ändern.Die passen sich nach dem an was du hörst.

Hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamsofancy
28.07.2016, 09:10

O man :( :D ich will aber dass mir generell deutsche und nicht französische Playlists vorgeschlagen werden ich hab noch nie französische Musik auf Spotify angehört

0

Hey,
Soweit ich weiss, kann man bei Spotify die Empfehlungen von Spotify nicht ändern, da sie von Spotify jedem gezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?