Wie ändert man bei "facebook" seinen Beziehungsstatus ( Single oder....)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke oben rechts auf "Profil" dann erscheint oben rechts ein Button "Profil bearbeiten".Auf der linken Seite kannst du dann verschiedene Bereichen wählen, gehe dort auf "Hervorgehobene Personen".

Dort kannst du dann deinen "Beziehungsstatus" ändern.

Du musst auf "Profil bearbeiten" klicken und dann links auf "Hervorgehobene Personen" ab dann ises leicht ;)

Über Profil bearbeiten, da drauf klicken, und dann gibs an der Seite verschiedene Optionen, was man ändern möchte. Das wird übrigens jedem Angezeigt.^^