Wie änderst man sein Template auf Tumblr und wo gibt es schöne kostenlose Templates?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um das Layout deines Blog zu ändern gibt es entweder vorgefertigte Templates von Tumblr oder Themes von Usern: (Beispielsweise:

  • themesbyjames.com/
  • cozed.tumblr.com/themess
  • morbidethemes.tumblr.com/
  • incedothemes.tumblr.com/
  • aerou.tumblr.com/tagged/themes
  • claraosmin.tumblr.com/tagged/my+themes

)

Wenn dir dort ein Theme gefällt, steht dort meistens "Get Code" oder sowas in der Art. Dort klickst du drauf und wirst zu einer Seite geleitet mit dem Code. Diesen Code kopierst du dann. Du gehst dann wieder auf deinem Blog bei Anpassen auf "Html bearbeiten". Dort löscht du alles und fügst den kopierten Code ein.

Wenn du auf deinen Blog, auf "Anpassen" klickst erscheint das "Erscheinungsbild". Wenn du ein bisschen runterscrollt müsste dort ein Background-Uploader sein. Dort kannst du dann deinen Hintergrund auswählen.

Was möchtest Du wissen?