Wie ändere ich Pin vom Safe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie haben weder einen "Safe" noch einen "Tresor" gekauft.

Bei diesen Keksbüchsen finden Sie i.d.R. einen roten Taster, mit dem Sie das Schloss reseten und dann einen neuen Code eingeben können. Dieser befindet sich i.d.R. Innen an der Scharnierseite oder unter einer Abdeckung.

Alles IMMER bei offener Tür testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Naheliegend wäre das unter "Optionen" zu machen. Irgendwo auf dem Teil müsste doch eine Herstellerangabe sein, einzige Chance das zu finden, und dann sowas wie eine Betriebsanleitung zu googeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbraunebaer
16.09.2016, 15:07

Dann antworte doch gar nicht ? Spar dir sowas unnötige s

0
Kommentar von LeonardM
16.09.2016, 15:17

wunderbar für den blutdruck solche agressiven fragesteller. da wird der körper mal schön durchspült!

2

Hallo,

ich habe keine Ahung von Safes so viel mal vorneweg.

Aber vielleicht kannst du ja ein Bild von dem Safe hier mit anhängen, dann erkennt vielleicht jemand Hersteller oder Modellname und kann dir einen Tipp geben.

Weil mit diesen Angaben wird dir sonst wohl leider niemand helfen können.

Viel Erfolg noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne marke oder Modell zu kennen lässt sich das so allgemein nicht für alle Safes dieser Welt beantworten. Vermutlich werd auch ich nun von dir beschimpft und beleidigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Plan, aber geh mal zu nem Schlüsseldienst oder Laden, der Sicherheitsschlösser & Tresore verkauft - die müssten das wisse, oder wenigstens den Hersteller nennen können, damit Du Dir da ne Anleitung besorgen kannst - viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?