Wie ändere ich meine Emailadresse bei google damit ich meinen Firmenname dahin machen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du die betreffende Domain schon besitzt, dann kannst du GoogleMail so einrichten, dass diese für deine eMails genutzt wird: https://goo.gl/jl7nev

Gehört dir die Domain noch nicht musst du sie registrieren, das kostet für .de Domains bei den meisten Anbietern irgendwas zwischen ca 3 und 10 Euro pro Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit Google gar nicht, du musst einen eigenen Server einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine Domain kaufen, und dort dann einen Email Server einrichten.

| Lg. Victor |

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob google das anbietet aber soweit ich weiß ist dies kostenpflichtig...Es bieten viele verschiedene Anbieter an Ich denke unter anderem web.de und gmx

Hoffe ich konnte helfen!

MFG Rico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?