Wie ändere ich meine Bankverbindung bei bwin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du unter mein Konto ändern. Ansonsten einfach mal den Bwin Support anschreiben.

Bwin frage!

Hey, ich habe "Fragen" zu Bwin.com. Und zwar ist es wirklich kostenlos, also das anmelden und ist es auch sicher, also möchte mit Paypal einzahlen, auf mein bwin Konto (das es noch nicht gibt), gibs dort gebühren? Stimmt es wenn man 10 Euro einzahlt, das man es erst wieder nehmen kann, wenn erst das Bwin-Konto Guthaben auf 20 Euro (Sprich verdoppelt) ist? Und kann man in den "Minus geraten beim einsetzten?

DANKE

...zur Frage

Anzeige bei bwin, wegen Ausweisfälschung oder nur Konto gesperrt?

Hallo lieben Community, ich bin noch keine 18 Jahre alt, hab aber trotzdem ein bwin Konto erstellt. Wenn ich nun mein Geld auszahlen lassen möchte, verlangt bwin einen Ausweis. Sollte ich mit einem gefälschtem Ausweis (Geburtsdatum geändert) erwischt werden, wird dann Anzeige erstattet oder nur mein Konto gesperrt. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Paypal Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich

Hallo, ich habe leider vor sehr langer Zeit mal ein Paypal Konto erstellt als ich noch Minderjährig war. (Ich weiß auch nicht mehr warum ich sowas dummes gemacht habe damals...) inzwischen bin ich Volljährig und würde gerne Paypal benutzen. Wenn ich aber versuche mein Passwort zurück zu setzen bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Das hat nicht funktioniert Ihr Konto konnte leider nicht automatisch verifiziert werden." Einmal habe ich es irgendwie geschaft eine Email für die Zurücksetzung zu bekommen aber als ich auf den Link geklickt habe bekam ich diese Meldung: "Wir konnten nicht bestätigen, dass Ihnen dieses Konto gehört" Ein neues Konto mit der selben Bankverbindung kann man ja nicht machen oder? Gibt es noch irgendeine möglichkeit dass ich mich wieder einloggen kann?

...zur Frage

Excel - Tabellenblatt kopieren und Änderungen am Original automatisch übernehmen

Wie kopiere ich ein Tabellenblatt so, dass sich alle Änderungen, die ich auf einem der beiden Blätter mache, auch automatisch auf das andere bezieht ?

Mein Kollege und ich haben beide die selben Tabellenblätter, benötigen aber dennoch jeder eine eigene. Da ich dafür Verantwortlich bin, Änderungen vorzunehmen, aber wenig Lust habe dies bei beiden Blättern zu tun, möchte ich gerne, dass ich bei mir was ändere und es bei ihm automatisch geändert wird.

Dies bezieht sich aber Hauptsächlich auf die FORMATIERUNG. Die Zelleninhalte sind durch Formeln eh an eine andere Zelle gebunden.

Ich hoffe mich versteht überhaupt jemand :-D

...zur Frage

Bwin was ist das?

Was ist eigentlich Bwin online wetten? Hat jemand schon mal was gewonnen

...zur Frage

Amazon dreht durch! Warum auf einmal falsche Bankverbindung?

Hallo,

ich habe bis jetzt immer mit bankeinzug bei amazon bestellt. hat immer alles funktioniert, das geld wurde immer automatisch ohne probleme abgebucht. Ich habe nie änderungen an mein amazon konto vorgenommen, also nicht die adresse geändert oder die bankverbindung.

jetzt habe ich vor kurzem was bestellt und nach paar tagen kommt die mail" zahlungserinnerung" das geld konnte nicht abgebucht werden, weil bankverbindung falsch. und dann noch 3€ extra spesen. gestern hab ich wieder was bestellt und genau das gleiche.

woran liegt das? hatte wer schon mal das gleiche problem?

ich hab schon per mail kontakt aufgenommen und die sagen mir dass laut aussage der bank die bankverbindung falsch ist ^^ wie? wie soll das passiert sein? ich hab nie was geändert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?