Wie ändere ich mein PSN Passwort ich habe mein Passwort und Geburtsdatum vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii :-)

ich weis mein Geburtsdatum auch nicht mehr, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine 18 war.

Wenn du schon 18 bist, ruf beim Support an und lass dein aktuelles Geburtsdatum auf deines ändern, dass funktioniert. ( Eines der wenigen Dinge die der Support hinbekommt ^^)

Oder

Du gehst auf Playstation Network und klickst Probleme beim anmelden, dann erhältst du eine E-Mail und klickst auf den Link,
dann müsstest du, so habe ich es gemacht, die Möglichkeit haben eine Sicherheitsfrage zu beantworten.

Oder

Du rufst beim Support an und klärst das mit denen ab.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! :-)

ChrisStory 10.07.2017, 11:30

Vorsicht.
Dadurch dass der Fragesteller ein falsches Geburtsdatum angegeben und somit gegen die akzeptierten Nutzungsbedingungen verstoßen hat, können sie seinen Account auch sperren. Das bekommen sie auch hin.

0
hogrider1 10.07.2017, 13:24

Kostet es Geld da anzurufen ?

0
Eileen1803 10.07.2017, 22:38

Mein damalaliger Freund hat das mit dem Geburtsdatum ändern gemacht gehabt, er hat zu dem Herren am Telefon einfach nur gemeint der Account hätte seinem älteren Bruder gehört .. dabei hat er keinen. Nein kostet kein Geld

0

Wenn du ein ungefähres Zeitfenster kennst kannst du es solange probieren, bis es stimmt. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit als dich an den Support zu wenden, und zu hoffen, dass dieser deinen Account nicht sperrt.

Wie vergisst man sein Geburtsdatum?
Außer es ist nicht dein richtiges.

Versuch mal dn Support anzurufen.

Benedikt789 09.07.2017, 10:09

Bevor du jetzt über ihn urteilst: Zur Erstellung eines Kontos muss man 18 sein. Vermutlich werden aber 80% (?) der Kontos von Unter-18-jährigen erstellt. Den Rest kannst du dir denken.

1

Was möchtest Du wissen?