Wie ändere ich mein passwort auf ps4 ohne die email zu benutzen die ich auf dem account habe?

1 Antwort

In den Einstellungen

Genauer ?

0

keine Ahnung. bei meinen Xbox ist das ist ganz einfach

0

Hb gefunden danle

0

Hilfe bei PS4 PSN Account

Also hi Leute, ich wollte mich grade bei der PS App mit meinem PSN Account anmelden , hab aber das Passwort vergessen , also wollte ich es ändern. Dafür müsste ich aber mein Geburtsdatum eingeben , ich hab aber ein falsches genommen , dass ich vergessen habe. Ich bin aber noch auf der PS4 angemeldet. Kann ich auf der PS4 oder einer meiner Freunde mein Geburtsdatum sehen, damit ich das Passwort ändern kann?

...zur Frage

Instagram anmelden ohne passwort und email

Hallo

Ich habe mein alten instagram account heute gefunden und wollte mich da anmelden aber wusste mein passwort nicht dann hab ich meine passwort an meine email gesendet aber kannte die email nicht weil sie zensiert war kann mir einer weiterhelfen????

...zur Frage

Psn account vergessen abzumelden?

Ich habe meine ps3 verkauft und vergessen mich abzumelden (Passwort war auf der Ps3 gespeichert). Ich habe mein Passwort vom Psn acc geändert (auf der ps4), muss der neue Besitzer dann meine Daten erneut eingeben oder nicht ? Da ich es ja gespeichert hatte..

...zur Frage

Ps store zahlungsart hinzufügen (paypal)?

Hallo ich will paypal in ps4 hinzufügem, um 1 monat ps plus zu haben.
Alter bestätigen kann ich, aber es kommt immer eine meldung das sagt, das mein paypal account nicht gultig sei. habe schon 3 mal probiert und extra ganz genau hingeschaut, um keine fehler zu machen. Email und Passwort stimmen 100%

habe meine email adresse schon bestätigt

...zur Frage

Hab auf meiner PS4 meine Email-Adresse für das PSN vergessen, Passwort weiß ich aber noch. Wie kann ich nun meine Email-Adresse herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?