Wie ändere ich mein Facebook Profilbild ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die Frankreich-Fahne bei mir nicht mit der App von facebook, sondern selber mit Gimp geändert. Das kannst du auch, nim Photoshop oder halt Gimp und stell das mit deinem Profilbild an, was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das meinst wie es das bei der Frankreichflagge gibt, dass geht nicht. Sowas wird immer nur aus aktuellem Anlass von Facebook aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn Türkei? Und jetzt mal ganz ehrlich was bringen euch diese Bilder? als ob ISIS die Bilder sieht und sagt "ok ihr habt uns überzeugt, wir hören auf" 😂😂 lächerlich  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalein14
16.11.2015, 04:31

Das frag ich mich auch haha was hilft den so ein pb mit ner frankreich fahne den opfern ...

1
Kommentar von AyatoSakamaki1
16.11.2015, 04:37

Statt unsere Profilbilder sollten wir mal UNS SELBER ändern und uns nicht so sehr manipulieren lassen von den Medien. 

0
Kommentar von AyatoSakamaki1
16.11.2015, 05:00

Ignorieren mein lieber einfach ignorieren. Du kannst sie ja nicht alle töten. 

0

Was möchtest Du wissen?