Wie ändere ich in der nvidia systemsteuerung die bevorzugte Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niormalerweise aktiviert das BIOS nur die Grafikkarte, an der ein Monitor angeschlossen ist. Steckt an Deiner internen was dran? Wenn ja, zieh es raus. Wenn nein, deaktiviere das Gerät im Gerätemanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steht doch "globale einstellung"
bevorzugter grafikprozessor: "integrierte grafiken"(das ist der in deinem cpu)

das änderst du einfach auf "automatische auswahl" oder auf "nvidia hochleistungsprozessor"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag vielleicht mal den Hersteller und fals du noch Garantie drauf hast lass es austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleibohne1996
09.02.2016, 20:46

okk, also gibt es da kein bekannteres Problem mit einer standardlösung? Ansonsten setze ich erst mal den PC neu auf, oder errlischt dann die Garantie?

0

Was möchtest Du wissen?