Wie ändere ich ein Bild auf whatsapp größe (in snapchat gemacht), ohne dass ich dabei verzerrt bin?

4 Antworten

Entweder ganz einfach wie gewünscht zuschneiden, oder, wenn du nichts zuschneiden und das gesamte Snapchat-Ergebnis beibehalten willst, kann ich dir die App "InstaSize" empfehlen. Nach der Bearbeitung sitzt das Bild optimal auf einer weißen (oder auch andersfarbigen), quadratischen Fläche.

Wie ich das herauslese, ist dein Bild einfach nur nicht proportional zugeschnitten? Einfach beim Zuschneiden eine Proportion anwählen.

Ich nutze z.B. Snapseed (von Google) gerne. Dort dein Bild öffnen, unten den Stift anwählen, Zuschneiden auswählen und links unten dann proportionen anwählen und ändern. Mit nem Quadrat sollte das eigentlich immer ganz gut klappen.

Also bei mir funktioniert es, wenn ich einen Screenshot des Bildes mache und dann zuschneide.

Aber ohne einen schwarzen oder weißen Rand zu haben, klappt es nicht mehr..

0

W bedeutet diese Meldung bei WhatsApp/snapchat?

Hallo. Seit kurzer Zeit kommt immer wenn ich in WhatsApp ein Audio oder Video mach diese Meldung und bei snapchat das gleiche. Ich habe nichts gelöscht oder geändert. Was bedeutet das? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Fotos auf die richtige Größe bringen

Hallo, ich habe vorhin ein paar Fotos heruntergeladen und möchte diese ausdrucken, leider haben sie nicht die richtige größe und werden an den Rändern abgeschnitten oder verzerrt. Kann mir jemand sagen wie ich die fotos auf die richtige größe bringen kann ? Hab es schon mit paint,usw... probiert leider immernoch nicht optimal Danke schonmal im voraus ;-)

...zur Frage

Wie vergrößere ich eine Vektordatei (.png) ohne dass das Bild verzerrt?

Frage steht oben, verwendet wird das Programm Adobe Fireworks aus CS5!

Will die Datei auf eine beliebige Größe vergrößern, damit ich die als Hintergrundbild haben kann!

THX im Voraus!

...zur Frage

Wenn ich bei Snapchat bei meinen Kontakten den Namen meiner Freunde ändere ist der Name des Benutzer dann wirklich geändert oder nur in meinen Kontakten?

...zur Frage

Wird meine Nummer in meinen Gruppen automatisch geändert, wenn ich sie bei WhatsApp ändere?

Ich bekomme bald eine neue Handynummer. Ich bin in recht vielen Gruppen bei WhatsApp und jetzt würde es mich interessieren, ob ich, wenn ich die Nummer bei WhatsApp ändere und das Konto migriere, ob dann meine Nummer automatisch in den Gruppen auch geändert wird.

Oder muss ich dem Admin der Gruppe dann erst meine neue Nummer geben, sodass er mich neu hinzufügen muss?

Gruß Cody

...zur Frage

Warum ist meine Kamera bei Snapchat plötzlich verzerrt?

Ich habe heute morgen mein Snapchat geöfftet, doch die innen- und frontkamera ist im vertikalen modus so, als hätte ich das handy in der horizontalen. Sprich: das bild ist komplett in die breite verzerrt.

Deinstallieren/handy neustarten hat nicht funktioniert und ich würde mich über hilfe freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?