Wie ändere ich ein Bild auf whatsapp größe (in snapchat gemacht), ohne dass ich dabei verzerrt bin?

4 Antworten

Entweder ganz einfach wie gewünscht zuschneiden, oder, wenn du nichts zuschneiden und das gesamte Snapchat-Ergebnis beibehalten willst, kann ich dir die App "InstaSize" empfehlen. Nach der Bearbeitung sitzt das Bild optimal auf einer weißen (oder auch andersfarbigen), quadratischen Fläche.

Wie ich das herauslese, ist dein Bild einfach nur nicht proportional zugeschnitten? Einfach beim Zuschneiden eine Proportion anwählen.

Ich nutze z.B. Snapseed (von Google) gerne. Dort dein Bild öffnen, unten den Stift anwählen, Zuschneiden auswählen und links unten dann proportionen anwählen und ändern. Mit nem Quadrat sollte das eigentlich immer ganz gut klappen.

bearbeite das bild in der galerie also schneide es zu  auf den ausschnitt den du haben willst :)

Aber ohne einen schwarzen oder weißen Rand zu haben, klappt es bei mir nicht :(( 

0
@Himbeermuffin2

das müsste es aber, du wählst ja einfach einen bestimmten bereich aus :) und den kannst du dann speichern und als pb nehmen

0

Was möchtest Du wissen?