Wie ändere ich die Lichtreflexe bei einer Maus von Razer? (Mamba Tournament edition) ?

1 Antwort

Um die Farbeinstellungen und die DPI selber ändern zu können benötigst du das Programm von Razer!

https://www.razerzone.com/de-de/synapse/

Einfach herunterladen, Account erstellen und den Rest findest du schon!

Ist die Razer Mamba Tournament Edition besser als die Razer Deathadder Chroma?

...zur Frage

Razer Mamba tournament edition stellt immer wieder ab! Wieso?

An was könnte es liegen? Am Treiber vermutlich nicht, den hab ich grad erst neuinstalliert. Nachdem dass Ich die Maus eingesteckt hab, gehts wieder. Die Maus stellt immer unerwartet ab: Manchmal beim Gamen, manchmal Beim Surfen, manchmal ohne dass ich überhaupt was gemacht habe!! An was liegt das??????

...zur Frage

Razer Mamba reagiert manchmal 1Sekunde garnicht

Machmal reagiert meine Razer Mamba wireless Maus 1-2Sekunden lang garnicht. Also die Maus bewegt sich nicht am Bildschirm. Hab den Treiber schon erneut installiert....was könnt ich noch tun?

...zur Frage

Hallo- Welche Maus ist besser?

Da die Razer Mamba Tournament edition momentan auf 55 Euro reduziert ist wollte ich mir sie Kaufen. Aber dann habe ich die HyperX Pulsefire gefunden (50Euro) und da frage ich mich welche ist besser? Ich kenne mich damit nicht so gut aus und bitte um Hilfe.

MFG

Nils

...zur Frage

Welche Gaming Maus sollte ich kaufen ?

Hi ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bisher hatte ich immer logitech Mäuse aber ich habe eine rauer Tastatur ich brauche auf jeden Fall eine neue Maus eine sehr gute Gaming Maus und Smart Cast oh will eine sehr zu verlässige Maus
Danke für Hilfe

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?