Wie ändere ich die Hintergrundfarbe bei einem angepassten HG-Bild in Windows 10?

...komplette Frage anzeigen desktop - (PC, Windows 10, Desktop)

3 Antworten

  1. Hallo, konnte dieses Problem tatsächlich behoben werden? Ich finde diese Einstellung nämlich nicht. Ich kann die Bilder auswählen die in in der Diashow will, aber wenn ich sie anpasse an die richtige Gröe anpasse, so dsa ich nicht immer abgeschnitten bin, ist der Rest des Desktophs häßlich mittelblau.. Ich weiß sehr wohl wie ich meine Menü oder Akzentfarbe im Windowsverstellen kann, meine Menüleiste ist zum Beispliel orange, aber wo kommt dieses häßliche blau hinter meinen Fotos her.. ??
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Einstellungen Personalisierung, kannst du alles einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild öffnen. Oben rechts die 3 Balken anklicken..Auswählen als...Hintergrund

//EDIT falsch gelesen

Du kannst unter Systemeinstellungen alles ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?